Gesunde Infos

Gesunde Infos

„frisch, saisonal, hausgemacht“

Bei der Gestaltung des Produktangebotes von green lovers werden die Werte „frisch, saisonal, hausgemacht“ berücksichtigt. Wir legen viel Wert auf unsere Produkte – unsere Kunden wissen diesen Aufwand und den besseren Geschmack zu schätzen.

Die hohe Qualität unserer Salate, Bowls, Suppen, Panini, Joghurts und Snacks liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund haben wir nur die besten Lieferanten ausgewählt und achten stets auf Frische und Hygiene.

Wir verzichten (so weit wie möglich) auf Konservierungs- & Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe und bereiten die Zutaten für Dich immer frisch zu.

Für die absolute Frische unserer Produkte stehen wir täglich schon sehr früh in der Küche. Dort schnippeln wir die Salatzutaten, zaubern hausgemachte Dressings, kreieren neue Desserts oder fertigen handgemachte Panini.

Teste unser gesundes Angebot und überzeuge Dich selbst!

Guten Appetit.