Skip to main content

Mittagspause Hamburg

Mittagstisch in Hamburg City und HafenCity

Wenn mittags der Magen knurrt, weil man einen arbeitsamen Tag bereits zur Hälfte rum hat, braucht schnell und unkompliziert Nahrung, die über die 2. Hälfte des Arbeitstages hilft.

Anstatt nun schwere, unbekömmliche Kost zu sich zu nehmen, die den Kreislauf zusätzlich belastet und schwer, müde und träge macht, sollte besser ausgewogene, nahrhafte und schmackhafte Nahrung zugeführt werden, die Energie spendet.

Genau für dieses Szenario wurde green lovers gegründet. Das ist unsere Spezialität: ausgewogene, nahrhafte und schmackhafte Speise-Kreationen, die über die Mittagszeit bis hin zum Abend Energie spenden, nicht belasten und super lecker sind.

Leider können wir nicht überall in Hamburg vertreten sein, aber solltest Du Dich in der HafenCity oder rund um das Hamburger Rathaus aufhalten, komm doch einfach zu uns ins green lovers.

Hier findest Du ein reichhaltiges Angebot an frischen Salaten, Bowls, Suppen, Panini uvm., die Dir guttun werden.

Wir haben Salate & Bowls mit Fisch, Geflügel, Fleisch oder rein pflanzlich im Angebot; Vegetarier und Veganer kommen bei uns also auch auf ihre Kosten. Die Portionen werden von den meisten Menschen, die zu uns kommen, als “groß” empfunden, so dass der Hunger auf jeden Fall gestillt wird.

Falls Du green lovers noch nicht kennst: Probier uns aus und lass Dich von unseren leckeren Kreationen zum Mittagstisch in Hamburg City und HafenCity überzeugen.

Wir haben eine stetig wachsende Zahl an Menschen, die immer wieder gerne bei uns zum Essen kommen.