Catering Hamburg-Altona

Catering Hamburg-Altona

Dein Business-Catering im Bezirk Altona: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankensee, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf.

Catering Hamburg-Altstadt

In Hamburch sagt man Tschüss! Und Hallo zur Hamburger Altstadt. Ein Bezirk, der sich vom Hamburger Rathaus bis zur Hafencity zieht. Gassen, Brücken und wahre Schätze sind in der Altstadt zu entdecken. Über Stolpersteine zu laufen ist ein Muss und da kommt man beim Besuch des Stadtteils auch nicht rum.

Am besten passend zum typischen Hamburger Regenwetter, egal ob Sommer oder Winter die guten alten Gummistiefel auskramen, denn ein Spaziergang durch die Altstadt kann schon mal etwas länger dauern!

Das Rathaus, prunkvolle und beeindruckende Architektur, die jeden Touristen und auch jeden waschechten Hamburger immer wieder beeindruckt. Ein Foto ist hier ein Muss oder aber eine Postkarte als Erinnerung. Der große Platz vor dem Rathaus ist ebenso wahnsinnig beliebt. Hier steht die Zeit eigentlich nie still. Im Winter findet hier der riesige Weihnachtsmarkt statt und im Sommer Open-Air Kinos. Und auch wenn mal keine Buden aufgebaut sind, findet man jede Menge Menschen, die nach einem Shoppingtrip Erholung suchen oder gemütlich einen Kaffee trinken.

Ein Stück weiter Richtung Hafencity hat man vor allem in der Deichstraße das Gefühl, in der Zeit zurückgesetzt worden zu sein. Sie zählt zu den letzten Überbleibseln der historischen Hansestadt. Hier lohnt es sich eines der Traditionsrestaurants zu besuchen und sich auf eine Reise in die Vergangenheit zu begeben. Direkt um die Ecke befindet man sich nun auch schon in der Speicherstadt. Viele bekannte Filme und Serien wurden hier gedreht. Dies nicht ohne Grund, denn sie umfasst den weltgrößten historischen Lagerhauskomplex und gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe. Also etwas ganz Besonderes!

Gegensätzlich fallen schon von Weitem die großen, neuen Gebäude in der Hafencity auf.

Ein komplett neu erbauter Stadtteil genau neben der Speicherstadt. Der Kontrast aus neu und alt ist stark zu spüren und macht Spaß sich anzuschauen!

Unser Tipp: Großartige Aktivitäten oder ein durchgetaktetes Tagesprogramm sind in der Hamburger Altstadt nicht nötig! Einfach losgehen und jede Ecke mit dem Fahrrad oder zu Fuß erkunden!

Auch wir sind am Rathaus zuhause!

Ja, wir lieben die Hamburger-Altstadt auch wahnsinnig und sind froh, dass einer unserer Läden hier zu Hause ist!

Trotz dessen bieten wir natürlich auch in der Altstadt leckeres und gesundes Catering an.

In unserer Umgebung befinden sich rund um zum größten Teil jede Art von Büros.

Wie wäre es also, wenn wir Dein Büro wöchentlich mit gesunden und reichhaltigen Speisen versorgen?

Eine Art Teamlunch, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Egal ob Vegetarier, Veganer oder Fleischliebhaber! Wir bauen Dein Catering pünktlich zur Mittagspause auf, sodass Du direkt losschlemmen kannst, ohne dass Du Dich erst mal auf den Weg machen musst und nicht mehr viel von Deiner Pause übrig bleibt! Probiere es aus!

Catering in Altona-Nord

Wie ein gutes Catering in Altona-Nord ablaufen sollte?

Du möchtest demnächst ein professionelles Catering in Auftrag geben und planst eine Veranstaltung in Altona-Nord? Dann ist dies hier sicher perfekt für Dich. Denn hier bekommst Du ein grandioses Catering geboten.

Das bedeutet, dass Du Dich im Prinzip um nichts kümmern musst und Deinen Gästen voll und ganz gerecht werden kannst. Allein die Planung im Vorfeld solltest Du nicht zufällig passieren lassen.

Du wählst frei nach Deinem Geschmack aus. Solltest Du es in Erwägung ziehen, das Catering rein vegetarisch oder vegan zu halten, dann ist das überhaupt kein Problem. Denn genau hier wird Dir  geholfen. Bei einem guten Catering geht es um die Präsentation der Lebensmittel. Zudem sollten alle Gäste in Altona Nord gut an das Essen gelangen können.

Die Präsentation einer guten Speise ist das A und O bei einem solchen Event. Natürlich dürfen zum Anlass passende Getränke ebenfalls nicht fehlen. Ein Büfett lässt sich sehr gut aufstellen. Das heißt, wenn man sich im Vorfeld die Räumlichkeiten anschauen kann, ist das umso besser. Denn dann kann man erkennen, wie genau die Tische aufzustellen sind und wie man das Catering am besten anrichtet.

Welcher Anlass ist mit einem solchen Catering zu versorgen?

Es können alle möglichen Anlässe durch einen professionellen Caterer abgedeckt werden. Du planst  vielleicht einen runden Geburtstag und bist nicht gewillt, den ganzen Abend in der Küche zu stehen? Dann ist dies Deine Chance, genau dies zu ändern. Du kannst Dir durch einen professionellen Caterer helfen lassen. Das Team ist absolut perfekt für Deine Feier.

Oder planst Du vielleicht eine tolle Silvesterfeier oder eine Feier im Rahmen eines Jubiläums Deiner Firma? Ruf einfach an und lass Dich bei der Planung unterstützen. Du bekommst die bestmögliche Hilfe geboten und kannst Dir rundum Deines Caterings alles aussuchen, was Du möchtest. Das heißt, Du bestimmst, was letztlich auf den Tisch oder dem Büfett stehen wird.

Bei dem Catering geht es um das Zusammenkommen von Menschen in Altona-Nord und genau das schaffen wir gemeinsam. Du weißt ja nun, welche Personen Du  ansprechen musst. Feierlichkeiten gibt es sehr viele. Du entscheidest letztlich, welche Feier Du von einem professionellen Caterer unterstützen lassen möchtest.

Welche Preise muss man einplanen, wenn man professionell essen möchte?

Dies ist immer abhängig davon, was Du letztlich buchst. Du solltest Dir einfach einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Im Anschluss daran hast Du die freie Wahl und kannst Dir  aussuchen, ob Du uns als Caterer einsetzen willst.

Du solltest aber zuvor wissen, dass wir uns bereits jetzt über sehr viele positive Rezensionen freuen. Das heißt, dass wir schon sehr vielen Kunden geholfen haben eine professionelle Party auf die Beine zu stellen. Du kannst schon bald genau diesem Kundenkreis angehören und Dich ebenfalls als zufriedenen Kunden bezeichnen.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Du den Kontakt zu uns suchst. Wir hoffen, Du meldest Dich bald bei uns, damit wir Deine Feier gemeinsam zur Vollendung bringen können. Du kannst unter verschiedenen Varianten und Variationen auswählen. Unser Unternehmern besitzt langjährige Erfahrung und damit wird auch Deine Feier zu einem Erfolgsgarant! Melde Dich also einfach bei uns!

Leckeres Office-Catering in Hamburg-Ottensen

Leckeres Essen füllt nicht nur den Magen. Es ist ein Bestandteil der allgemeinen Lebensqualität und hebt die Stimmung an. Wir bieten für Unternehmen und Events einen vielseitigen Catering-Service von Fingerfood bis zum klassischen Buffet. Auch in Hamburg-Ottensen stehen wir nun mit zuverlässigen Lieferungen schnell für Dich bereit.

Catering für “Klein Paris” Ottensen

Der Stadtteil Ottensen im Bezirk Altona kann auf eine lange und bewegte Geschichte zurückblicken. Der ehemals große Industriestandort ist heute ein beliebtes Szeneviertel der Hansestadt. Durch seine Elbnähe und seine schönen Altbauten zählt Ottensen zu den beliebtesten Wohngegenden Hamburgs.

Die Vielzahl verschiedener Grünanlagen, Restaurants und Bars lädt zum entspannten Zeitvertreib ein. Der Stadtteil hebt sich zudem durch sein großes Angebot rund um Kunst und Kultur hervor. Mit mehreren Theatern, dem Zeise Kino und zahlreichen Konzerten bietet Ottensen ein vielfältiges Kulturangebot, das sich auch in dem “altonale” Straßenfest widerspiegelt. Durch unser erweitertes Liefergebiet versorgen wir Dich auch in Ottensen mit unserem frischen green lovers Catering.

Catering-Service für Unternehmen und Events

Wir bieten einen umfassenden Service für besondere Events, Messestände und Unternehmen. Das Business-Catering versorgt Sie auf Tagungen, bei Konferenzen oder Workshops mit hausgemachten Speisen, damit Du neue Kraft für die Arbeit tanken kannst. Auch für den täglichen Bedarf  Deiner Mitarbeiter und Kollegen stellen wir einen Teamlunch oder ein Vital-Frühstück zur Verfügung. Damit bieten wir eine hochwertige Alternative zur Kantine und tragen Sorge für einen gesunden Start in den Tag. Für Eröffnungen, Jubiläen oder die jährliche Weihnachtsfeier stellen wir in Absprache mit Dir ein Menü zusammen. Auch auf Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten kannst Du Dich auf die Qualität unserer Speisen verlassen.

Catering-Angebote für jeden Geschmack

Um Gerichte für Deine volle Zufriedenheit zusammenzustellen, bieten wir ein breitgefächertes Angebot aus warmen und kalten Speisen an. Ergänzt werden diese durch Getränke nach Wahl, frische Säfte und gesunde Smoothies. Für den kleinen Hunger zwischendurch kannst Du schmackhaftes Fingerfood ordern oder den neuen Trend der Speisen im Weckglas genießen. Salate, Bowls oder Lunchpakete stellen wir für einen gesunden Snack während der Arbeit zusammen.

Auch auf Betriebsausflügen musst Du so nicht auf ein leckeres Sandwich oder andere Snacks verzichten. Für große Anlässe bieten wir Suppenstationen oder ein klassisches Buffet an. Nach Absprache wird das Essen durch vegetarische oder vegane Speisen, sowie leckere Desserts ergänzt. So kannst Du Deinen Mitarbeitern, Kollegen oder Gästen ein Angebot hochwertiger Speisen zur Verfügung stellen.

Frisches Essen einfach bestellen

Unsere Gerichte bei green lovers werden frisch zubereitet, damit Du Dich bei jeder Bestellung auf eine hohe Qualität der Speisen verlassen kannst. So können Gesundheitstage bei Unternehmen ebenso zuverlässig umgesetzt werden wie das tägliche Vital-Frühstück. Für Konferenzen und Tagungen liefern wir unsere Catering-Angebote zuverlässig zu den vereinbarten Uhrzeiten. So kannst Du die Motivation und Leistung Deiner Mitarbeiter oder Kollegen nachhaltig steigern. Finde dafür einfach das passende green lovers Catering-Angebot für Deine Bedürfnisse.

Sternschanze

Die Schanze, ein magischer Ort! – Sie ist zwar der kleinste Stadtteil in Hamburg, hat aber einiges zu bieten. Zwischen der Reeperbahn und Eimsbüttel zeichnet sich die Sternschanze durch die vielen lauten Bars, trendigen Cafés und bunten Straßen aus. Überall gibt es etwas aufregendes zu entdecken.

Die Rote Flora, der Schanzenpark, in dem im Sommer Open Airs gefeiert werden, oder die Poetry Slams und Konzerte im Haus 73.

Am Tage lädt die Schanze zum spazieren und bummeln ein. Jeden Samstag öffnet die legendäre Flohschanze, ein Flohmarkt rund um die alte Rinderschlachthalle bei dem man immer fündig wird. Egal ob Antiquitäten, Second Hand oder skurrile Besonderheiten.

Am Abend trifft man sich zum “Bar-Hopping“ und um neue Bekanntschaften zu schließen. Die Bars werden zum Abend immer voller, sodass die tolle Stimmung auch auf den Straßen rund um das Schulterblatt zu spüren ist und somit eine tolle Atmosphäre entsteht.

Unser Tipp: Im Sommer das vielseitige Straßenfest besuchen und sich am Abend einen alten Klassiker im Outdoor Schanzen-Kino anschauen.

Catering für die Schanze

Wir kommen zu Dir in die Schanze und verwöhnen Dich mit bester Qualität!

Lust auf Bowls, Salate, Smoothies & Fingerfood? Vegan, vegetarisch oder Fleisch? – Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten ein abwechslungsreiches Catering zu jedem Anlass. Egal ob Events, Meetings oder private Feiern. Dabei stellen wir Dir auch gerne ein individuelles Angebot zusammen! 

green lovers ist ein inhabergeführtes Unternehmen, dass ausschließlich hochwertige und frische Zutaten verwendet. Wir stehen für gesunde, leckere, ausgewogene Speisen und versorgen Dich mit dem besten Catering der Stadt!

Greife jetzt einfach zum Telefonhörer und lass Dir das nächstes Catering von green lovers ausrichten! Zum Gesundheitstag in der Firma, für ein Business-Catering oder ein Team Lunch.

Wir bieten Buffets, Fingerfood, Catering im Weckglas, veganes & vegetarisches Catering.